Input
News

Termine:
Alle Termine für 2017 sind online!

Liebe Grüße,
Simon

>>CVJM Ofterdingen bei facebook

Input (März 2009)

Irgendwas das bleibt

Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist,
und alles Gute steht hier still.
Und dass das Wort das du mir heute gibst,
morgen noch genauso gilt.
Diese Welt ist schnell und hat verlernt, beständig zu sein,
denn Versuchungen setzten ihre Frist.
Doch bitte schwör dass wenn ich wieder komm,
alles noch beim Alten ist.

Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit,
in einer Welt in der nichts sicher scheint.
Gib mir in dieser schnellen Zeit, irgendwas, das bleibt.
Gib mir einfach nur ein bisschen Halt,
und wieg mich einfach nur in Sicherheit.
Hol mich aus dieser schnellen Zeit,
nehm mir ein bisschen Geschwindigkeit.
Gib mir was, irgendwas, das bleibt

Auch wenn die Welt den Verstand verliert,
dass hier bleibt unberührt,
wenn nichts passiert.

Die Band Silbermond hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Schaut man sich mal im Internet um und liest Kommentare zum neuen Song der Band, merkt man schnell, dass es vielen Hörern genauso geht. Sie wünschen sich Sicherheit und einen sicheren Halt in einer Zeit, in der nichts sicher scheint. Von wem sich Stefanie, die Sängerin der Band, diese Sicherheit ersehnt, bleibt allerdings offen.

Es ist schön zu wissen, dass wir in Sicherheit leben dürfen. Unsere Sicherheit kommt aber nicht von irgendwem, sondern von Gott. Er ist der Einzige, der uns wieder aufhelfen kann wenn wir fallen, und er ist auch der Einzige, der uns wieder neue Kraft und neuen Mut zum Weitergehen schenkt.
Gott gibt mir und dir nicht nur ein kleines bisschen Halt, sondern er hält uns unser ganzes Leben. Und... er bleibt... für immer.

Sabrina Lauria