Input
News

Termine:
Alle Termine für 2017 sind online!

Liebe Grüße,
Simon

>>CVJM Ofterdingen bei facebook

Input (April 2008)

God will make a way when there seems to be no way.
He works in ways we cannot see, He will make a way for me.
He will be my guide, hold me closely to His side
with love and strength for each new day.
He will make a way, He will make a way.

Don Moen

Gott wird mir einen Weg bereiten, wo es keinen Weg zu geben scheint.
Er wirkt in einer Art und Weise, die wir nicht sehen können, aber er hilft uns.
Er wird mich führen, mich immer an Seiner Seite halten -
mit Liebe und Kraft für jeden neuen Tag.
Er wird mir meinen Weg zeigen und ihn für mich begehbar machen.

Mein Wunsch für diesen Monat ist es, dass du diese Worte von ganzen Herzen selbst sagen oder nach dem Lied von Don Moen singen kannst.
Gott ist da - wie oft bist du dir dessen nicht bewusst, wirst durch einen Bibelvers, ein erfreuliches Ereignis oder die tägliche Routine im Christsein wieder daran erinnert? Und an solchen Tagen, an denen du zweifelst, ist es nicht leicht, darauf zu vertrauen, dass Gott doch etwas geniales mit deinem Leben geplant hat. Er überlegt nicht erst, sondern er kennt schon jetzt jeden Schritt und alles was du tun wirst - dein ganzes Leben. Unglaublich, oder?

Den Zuspruch hat Don Moen erkannt und wiederholt ihn immer wieder: "he will make a way" - er bereitet deinen Lebensweg - aber warum eigentlich? Die Antwort ist ganz simpel: Weil er es KANN und weil er dich LIEBT. Und zwar so wie du bist, du musst dich nicht verstellen!
Seine Liebe ist die "Quelle", die dich am Leben hält, die dir Kraft schenkt für die Aufgaben die dich heute und morgen erwarten.

Drei Punkte für den vierten Monat in diesem Jahr:
- Vertrauen auf Gott, das dir deinen Weg jeden Tag neu zeigt
- Macht von Gott, die dir Kraft gibt und
- Liebe von Gott, die uns vertrauen lässt.

God will make a way - vertrau' darauf!

Simon Wagner